ELBE
Gelenkwellen-Service GmbH
im Lauf der Zeit

Aus Tradition in die Zukunft!

Über 60 Jahre ELBE Gelenkwellen-Service GmbH

ELBE Gelenkwellen-Service GmbH – Antriebstechnik seit über 60 Jahren. ELBE Gelenkwellen-Service GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen. Gegründet im Jahr 1962 von den Eheleuten Anna und Josef Virnich, war schon damals ein auf Zukunft ausgerichtetes Unternehmen. Uwe Virnich führt heute das Unternehmen in der zweiten Generation. Er hat sich der Tradition seiner Eltern verpflichtet und es darüber hinaus stetig weiter entwickelt. 

Mit der kontinuierlichen Entwicklung und der Erschließung neuer Geschäftsfelder hat er die rund 60 Arbeitsplätze im Unternehmen auch in den Zeiten des digitalen Wandels auf eine sichere Basis gestellt. Die ELBE Gelenkwellen-Service GmbH blickt in eine solide Zukunft. Ein Garant, dass die Entwicklung des Unternehmens weiter fortschreitet, ist die Tatsache, dass mit Timo Virnich nunmehr die 3. Generation am Start ist.