Jetzt Gelenkwellen Surfer werden!

Denn bei uns dreht sich alles um die perfekte Welle: die Gelenkwelle.

Willkommen im technischen Vertriebsinnendienst (w/m/d) Key Account Industriekunden

Hier geht’s zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Jetzt Gelenkwellen Surfer werden!

Denn bei uns dreht sich alles um die perfekte Welle: die Gelenkwelle.

Willkommen im technischen Vertriebsinnendienst (w/m/d) Key Account Industriekunden

Hier geht’s zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Jetzt bewerben!

Ganz einfach per Formular

Mitarbeiter/in im technischen Vertriebsinnendienst (w/m/d) Key Account Industriekunden

Deine Mission

Die perfekte Welle

100% Du

Das hast Du im Boardbag

So ist ELBE Gelenkwellen-Service

Der perfekte Surfspot

So geht's!

Bei ELBE Gelenkwellen-Service bewerben

Andrea Baten | deine erste Ansprechpartnerin bei ELBE

Wenn Du meinst, dass Du gut zu uns passt, dann freut sich Andrea Baten über Deine Bewerbung. Erste Fragen beantwortet Sie gerne per Mail.

online bewerben

Überzeuge uns mit wenigen Worten, Lebenslauf und Zeugnissen (falls zur Hand). Am besten über unser Bewerbungsformular.

Video Call

Wenn Dein Profil gut passt, werden wir einen ersten Video-Call vereinbaren oder Dich direkt einladen.

persönliches Gespräch

Live-Gespräche finden dann bei uns im Unternehmen in Köln-Ossendorf statt.

Warum zu ELBE Gelenkwellen-Service?

Hier dreht sich alles um die perfekte Welle

Du suchst eine spannende Herausforderung im technischen Vertriebsinnendienst? Du willst beim echten Spezialisten für Antriebslösungen im Maschinenbau arbeiten und namhafte Industriekunden betreuen? Dann freuen sich Deine neuen Kolleg/innen bei der ELBE Gelenkwellen-Service GmbH aus Köln auf Dich.

Vorgestellt

Bei ELBE dreht sich alles um die Gelenkwelle. Seit 60 Jahren sind wir der absolute Problemlöser für Antriebstechnik in Maschinen und Fahrzeugen. Alles unter einem Dach. Alles in Köln. Wir können jede Form von Prototypen & Kleinserien fertigen. Unsere vielen Gelenkwellen finden ihren Einsatz u.a. in Industriemaschinen, Walzwerken oder Papiermaschinen. Mit insgesamt 60 kaufmännischen und technischen Mitarbeitenden sorgen wir gemeinsam dafür, dass bei unseren Kunden keine Maschine stillsteht.

Wir arbeiten
Hand in Hand

Das macht Spaß und erfordert viel Teamgeist bei der Arbeit. Deswegen legen wir auch Wert auf gute Zusammenarbeit und gemeinsame Aktivitäten. Neben einer ganzen Reihe zeitgemäßer Benefits kannst Du Dich bei uns auf Hilfsbereitschaft und Fairness freuen. Darauf sind wir stolz. Und auch darauf, immer noch inhabergeführt zu sein. Heute befinden wir uns an der Schwelle zur dritten Generation.

So ist das hier

Das sagen unsere Mitarbeiter

Jennifer Kuhlen | Leitungsassistenz Technischer Vertrieb und Leiterin Aus- & Weiterbildung| SEIT 2003 BEI UNS

"Ich arbeite jetzt seit fast 19 Jahren bei ELBE und komme immer noch gerne hier her. Nach meiner Ausbildung wurde ich schnell von meinen Kollegen*innen als vollwertige Mitarbeiterin anerkannt. Und auch nach meiner zweijährigen Elternzeit habe ich mich gefühlt, als wenn ich nie weg gewesen wäre."
hier klicken

Peter Schwarz | Prokurist | Technischer Vertrieb | seit 1977 bei uns

„Mein Tipp für neue Mitarbeiter: Spontanität ist ein echter Wert bei uns. Denn die besondere Herausforderung bei ELBE ist es, flexibel auf die Belange der Kunden einzugehen. Spontane Lösungsansätze sind gefragt. Das macht uns mehr Freude und auch erfolgreicher als Dienst nach Vorschrift.“
hier klicken

Anja Pütz | Technischer Vertrieb Industriekunden

Meine Arbeit. Mein Lebensstil. Ich arbeite einen Tag im Homeoffice und an 3 Tagen freue ich mich über die gemeinsame Zeit im Team. Denn bei uns geht es kollegial und freundschaftlich zu. Dass ich direkten Kundenkontakt pflegen kann, ist mir sehr wichtig.
hier klicken

Ganz einfach per Formular bewerben

Hier geht’s zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Jetzt bewerben!

Ganz einfach per Formular