Jetzt Gelenkwellen Surfer werden!

Denn bei uns dreht sich alles um die perfekte Welle: die Gelenkwelle.

Fertigungshelfer / Werkstatthelfer (w/m/d) Metallverarbeitung

Hier geht’s zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Jetzt Gelenkwellen Surfer werden!

Denn bei uns dreht sich alles um die perfekte Welle: die Gelenkwelle.

Fertigungshelfer / Werkstatthelfer (w/m/d) Metallverarbeitung

Hier geht’s zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Jetzt bewerben!

Ganz einfach per Formular

Unsere 14-köpfiges Team in der Fertigung für Gelenkwellen sucht ab sofort Unterstützung

Fertigungshelfer / Werkstatthelfer (w/m/d) Metallverarbeitung

Das bietet Dir ELBE Gelenkwellen-Service

Der perfekte Surfspot

Deine Mission

Die perfekte Gelenkwelle

100% Du

Das bringt Du mit

So geht's!

Bei ELBE Gelenkwellen-Service bewerben

Andrea Baten | deine erste Ansprechpartnerin bei ELBE

Wenn Du meinst, dass Du gut zu uns passt, dann freut sich Andrea Baten über Deine Bewerbung. Erste Fragen beantwortet Sie gerne per Mail.

online bewerben

Überzeuge uns mit wenigen Worten, Lebenslauf und Zeugnissen (falls zur Hand). Am besten über unser Bewerbungsformular.

Video Call

Wenn Dein Profil gut passt, werden wir einen ersten Video-Call vereinbaren oder Dich direkt einladen.

persönliches Gespräch

Live-Gespräche finden dann bei uns im Unternehmen in Köln-Ossendorf statt.

Warum zu ELBE Gelenkwellen-Service?

Hier dreht sich alles um die perfekte Welle

Du suchst als Berufs- oder Quereinsteiger*in eine sichere Festanstellung (Teilzeit oder Vollzeit) im Bereich Produktion, Fertigung oder Werkstatt? Du bist körperlich fit? Dann freut sich das Team aus der Fertigung der ELBE Gelenkwellen-Service GmbH aus Köln auf Dich.

Vorgestellt

Wir sind ein spezialisiertes Industrieunternehmen im Bereich der Antriebstechnik mit eigener Fertigung und umfassenden Reparatur-Services. Alles unter einem Dach. Alles in Köln. Unsere vielen Konstruktionen finden ihren Einsatz in Kraftfahrzeugen und der Industrie. Wie zum Beispiel in Walzwerken, Papiermaschinen, Lokomotiven, Schiffen, Automobil- und Nutzfahrzeugen.
Wir arbeiten
Hand in Hand
Das macht Spaß und erfordert viel Teamgeist bei der Arbeit. Deswegen legen wir auch Wert auf gute Zusammenarbeit und gemeinsame Aktivitäten. Neben einer ganzen Reihe zeitgemäßer Benefits kannst Du Dich bei uns auf Hilfsbereitschaft und Fairness freuen. Darauf sind wir stolz. Und auch darauf, immer noch inhabergeführt zu sein. Heute befinden wir uns an der Schwelle zur dritten Generation.

So ist das hier

Das sagen unsere Mitarbeiter

Dennis Kürten | Produktmanagement| Fachkraft für Lagerlogistik |SEIT Januar 2022 BEI UNS

"Ok, das sagen alle, aber bei uns stimmt’s: Die Einarbeitung ist prima und umfassend. Das Team ist klasse, so wie unsere fröhlichen Team-Events. Auch nett: Getränke und Kekse gehen immer aufs Haus."
hier klicken

Anja Pütz | Technischer Vertrieb Industriekunden

Meine Arbeit. Mein Lebensstil. Ich arbeite einen Tag im Homeoffice und an 3 Tagen freue ich mich über die gemeinsame Zeit im Team. Denn bei uns geht es kollegial und freundschaftlich zu. Dass ich direkten Kundenkontakt pflegen kann, ist mir sehr wichtig.
hier klicken

Manuel Jesgarz | Produktmanager | seit 2016 bei uns

„Bei uns geht es kollegial und freundschaftlich zu. Ich fühle mich als Mensch geschätzt und als Mitarbeiter wertvoll. Auch ein Plus: Weiterbildung wird bei uns gelebt.“
hier klicken

Ganz einfach per Formular bewerben

Hier geht’s zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Jetzt bewerben!

Ganz einfach per Formular